FAU-Tresen am 10. Februar – schon ab 16 Uhr in der Leo:16

„Wenn ich nicht tanzen kann, dann ist es nicht meine Gewerkschaft“ – (Emma Goldman, wahrscheinlich)

Wir sind wieder dabei! Am 10. Februar übernimmt die FAU das Leo:16: Flaschen öffnen, vegane Kekse backen, allerlei experimentelle Cocktails mixen.

Du wolltest schon immer mal wissen, was es mit der FAU und dem Anarcho-Syndikalismus auf sich hat, hast dich aber nicht getraut zu fragen? Oder vielleicht wollt ihr einfach nur chillen und zu einem alten Arbeiterlied singen oder tanzen. Das ist deine Chance.

Dieses Mal fangen wir früh an. Die Bar wird um 16 Uhr eröffnet und unsere Genoss*innen vom SoliEssen-Kollektiv servieren ein warmes, würziges Gericht. Dann brechen wir das Eis und bewegen uns langsam auf einen spannenden Barabend zu. Natürlich ist das alles nur vorläufig, ihr könnt uns also gerne eure Ideen und Vorschläge schicken.