Einladung zum Kennenlernen – Die FAU Münster stellt sich vor

… am Montag 21.12. um 18.05 Uhr

Die FAU Münster ist … ja, was denn eigentlich?

Wir wollen eine starke, radikale Gewerkschaftsbewegung, uns gegenseitig im Alltag und insbesondere bei Problemen im Arbeitsleben unterstützen, wir wünschen uns ein Wirtschaftsweise jenseits des Kapitalismus und eine hierarchiefreie basisdemokratische Gesellschaftsordnung an. Um dem näher zu kommen, braucht es viele und einen langen Atem. Wir fangen aber schon mal an!

Kommt zu unserem Treffen für Interessiert am Montag ab 18.05 Uhr: Bei Bedarf gibt es einen Einführungsvortrag und ansonsten Zeit für Fragen und Diskussionen. Wir treffen uns über Zoom:

https://wwu.zoom.us/j/99937221886

Meeting-ID: 999 3722 1886
Kenncode: FAUMS

(wir hätten zwar auch lieber eine nicht-kommerzielle Software benutzt, aber leider hatten wir da mit der Störungsanfälligkeit von Präsentationen zu kämpfen)