Staat und Kapital begraben!

Vor 100 Jahren, am 13.02.1921 wurden anlässlich der Beerdigung Kropotkins unzählige Linkskommunist*innen und Anarchist*innen für einen Tag freigelassen.

Der Beerdigungszug wurde zur letzten großen Demonstration der libertären Verteidiger*innen der Oktoberrevolution. Wenig später fanden sich Viele von ihnen in Gefängnissen und Lagern oder der Immigration wieder.
Aber ihre Hoffnungen und Träume sind immernoch da, der Glaube an Solidarität und die befreite Gesellschaft lässt sich nicht begraben, das bestehende System schon!Wir Gedenken diesem Ereignis mit einer Kundgebung. An diesem Datum hätte der „KongressA“ in Münster stattfinden sollen der jetzt auf den 13.-15.08 verschoben ist! (Infos folgen)

PS: Unsere Genossis vom Leo16 Kollektiv verkaufen zufällig zur gleichen Zeit ganz in der Nähe Solidrinks in schwarz und rot ❤